Mein RSS Feed

Leider musste ich feststellen, dass mein RSS Feed seit einiger Zeit nicht, oder besser nicht mehr ordentlich funktioniert hat. Richtig aufgefallen ist es mir erst, als Oli mich per Kommentar darauf aufmerksam gemacht hat.

Der Übeltäter war schnell gefunden, das PlugIn WP Fastest Cache war schuld. Warum der Fehler allerdings jetzt erst auftritt, ist mir unklar. Aktuell fehlt mir die Zeit und die Muse hier investigativ tätig zu werden. So musste eine neue Regel herhalten, die die Feeds vorm Komprimieren durch das PlugIn schützt und schon klappt es auch wieder mit dem guten alten RSS.

Falls ihr euch also wundert, warum es so ruhig war in letzter Zeit, abonniert am besten nochmals den Blog-Feed neu!
Für die experimentierfreudigen gibt es hier den Feed im JSON Format.

Podcast -Mikrofon

Podcast Playlist

Kaffeetasse mit viel Herz in der Crema

Beste Bohne

nextCloud Logo

Goodbye Dropbox, hello nextCloud

1 comments On Mein RSS Feed

Leave a reply:

Your email address will not be published.